1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stummer Geselle

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Willow, 28.10.06.

  1. Willow

    Willow Gast

    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich habe ein Problem mit dem Ton beim Abspielen aus z.B Youtube über die Browser Safari und Firefox.

    Ich habe ein Powerbook G4, Tiger und alles geupdated inkl. Flashplayer 9.XX.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, wer mehr Infos braucht, melde sich bitte.

    Willow
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    wie äussert sich denn das problem? stottern?
    bitte ein paar mehr infos...
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    iTunes, QT oder so geht aber noch? Gruss KayHH
     
  4. Willow

    Willow Gast

    ja, Itunes, EyTV etc. funktioniert. QT funktioniert auch nicht, dafür aber VCL. Es stottert nichts sondern ist einfach stumm, obwohl ich den Lautstärkeregler auf Maximum habe.
     
  5. Willow

    Willow Gast

Diese Seite empfehlen