• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stumbler alternative!?

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo erstmal an alle!

Ich liebe das Programm "Stumbler" dieses ist mit dem Jailbreak drauf!

Nun würde ich gerne den iPod Touch zurücksetzen,
die iPod Touch 2.0 Software erwerben und dann das kostenlose iTunes Remote Programm und anderes installieren.

Das einzige Programm welches ich dann schmerzlich vermissen würde wäre "STUMBLER". Dieses Tool ist leider nicht im APP STORE verfügbar und wird es sicherlich nie sein!!!

Gibt es im App Store eine gute Alternative (egal ob kostenfrei oder nicht)!?

Bzw. Hat jemand bereits den Jailbreak auf der aktuellsten Software gewagt und kann mir sagen ob Stumbler läuft, vielen Dank im voraus. :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Keine der alten Tools laufen unter 2.0 - da 2.0 auf einer komplett anderen "Basis" aufbaut also die 1.x

Ob ein Installer für 2.0 kommt ist auch noch fraglich, da Nullriver ja nun offizielle Tools (auch gegen $$$ ) im offiziellen Appstore anbietet. Somit ist der Jailbreak für viele sehr uninteressant geworden ( ausser man will eine andere SIM im iPhone nutzen ).
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
@rosenkrieger

Danke dir für die schnelle Antwort, kennst Du eventuell ein alternativ Programm welches im App Store verfügbar ist um schnell Netzwerke zu finden. :)