1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

StuffitExpander nimmt keine .bin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mod_che, 04.04.07.

  1. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    Hallo, versuche auf meinem Mac OS X 10.4.9 einen Treiber für einen Canon Lide 20 Scanner USB zu installieren. Natürlich gibts wieder 3 Dateien bei Canon, aber das ist nicht das Problem. Das sind alles .bin Dateien. Beim Herunterladen fragt OS X auch schon, ob das File mit dem StuffItExpander geöffnet werden soll. Wenns dann soweits ist, tut er dies aber nicht, sondern versuchts mit VLC, was natürlich bei einem gepackten File nonsense ist, nicht....?
    Ich kann das Programm Stuffit Expander leider via Spotlight und Finder nicht auffinden, ergo auch nicht von Hand starten. Ich kann via Apfel+I dem bin-File auch nicht den SE zuweisen, weil der dort nicht auftaucht... Kann man es nachinstallieren, sofern es vielleicht kaputt ist? Wie kann ich das Problem lösen? Gehts auch im terminal?

    Thankx
    Michel
     
  2. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    oh mann hat sich schon wieder erledigt. in diesem fall war der stuffit exp. irgendwie put, hab neue version installiert, geht wieder. grrr. sorry
     
  3. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    hatte ich auch. hab mittlerweile beide versionen drauf 11 und 10 weil der 11er ab und an bei bin dateien etc spinnt
     
  4. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    konnte ich gestern bei einigen .bin's nicht feststellen, aber behalts im hinterkopf danke.
     

Diese Seite empfehlen