1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StuffIt + Passwort

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nordlicht_85, 25.07.09.

  1. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich habe mir das Komprimierungs-Programm "StuffIt" gekauft und möchte gerne eine passwortgeschützte Datei erstellen, finde aber irgendwie nicht den Button/das Menü, mit dem mich das Passwort hinzufügen kann.

    Könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

    Vielen Dank im Voraus
    MfG Thomas
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mit nem und Rechtsklick auf die Datei, dann im Kontextmenü auf auf "Mehr", dort sollteste das Gewünschte dann eigentlich finden :)
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Oder Du verwendest das Tool DropStuff (Kennwort findest Du in den Einstellungen):
    [​IMG]
     
  4. nordlicht_85

    nordlicht_85 Jamba

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    55

Diese Seite empfehlen