1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JonasS, 18.12.08.

  1. JonasS

    JonasS Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    Ich hab vor ein Programm zu installieren aber das sind *.sitx Dateien. Ich hab vor die mit Stuffit Expander zu extrahieren. Bei der ersten Datei hat das super geklappt aber bei der zweiten kommt die Meldung ich solle mich mehr informieren denn mir ist nicht erlaubt die datei zu extrahieren oder zzu encodieren
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Kannst du die Fehlermeldung bitte genauer wiedergeben?
    Das klingt so, als ob du keine Leserechte für die Datei hast, aber der Hinweis, daß man sich dann näher informieren solle, klingt etwas seltsam.
     
  3. JonasS

    JonasS Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    9
    Ich habe von einem Freund eine DVD mit *.sitx Dateien bekommen und hatte vor diese zu extrahieren das sind 9 Parts und bei dem ersten hat es ja geklappt beim zweiten wurde mir diese Meldung gemacht auf Englisch ich hab sie für euch nur mal übersetzt also es wurde ein Pfad zur Datei gegeben und gesagt ich solle mir mehr informationen suchen das geht nicht genaueres wurde nicht gesagt dann bin ich im Internet auf die Meldung gekommen das man die Dateien in *.sit unbennen kann was auch geht dann ist es nicht mehr die Deluxe Version aber das ändert nichts an meinem Problem
     

Diese Seite empfehlen