Stuffit Expander Zuweisungen wie aufheben?

mr.adl

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Hi!
Ich habe ausversehen bei den stuffit expander Einstellungen dem stuffit ALLE Filetypen zugeordnet. Wie kann ich dass denn wieder rückgängig machen, gibts da irgendwo etwas was ich löschen kann? Hab dass Programm schon runtergeschmiessen, die Preferences gelöscht und neu installiert, hat aber nix gebracht. Bin noch recht neu mit Mac´s / OSX und fühl mich grad bissle hilflos. :(

Danke für eure Hilfe!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Beispielsweise so:

Infos_zu__040816.jpg-20081121-220401.jpg


Natürlich entsprechend auf die Stuffit-Dateien angewandt.
 

mr.adl

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Aha, kann ich da jetzt bedenkenlos alle Files, die jetzt eben mit stuffit geöffnet werden mit was andrem öffnen lassen (wie heißt dass eigentliche OSX Standart Programm nochmal?).

Oder kann es im grundegnommen auch grad so lassen ( also alles mit dem stuffit expander) öffnen lassen? Gibts da nen Nachteil dadurch? Oder ist der stuffit sooo toll , dass er eigentloch dass bessere Tool ist, als der Standart OSX Entpacker?
 

mr.adl

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
@FutureSoundOfLondon (vermute ich jetzt einfach mal)
hast Recht: Standard :)
 

mr.adl

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Meine Alltime-Favorite-Ambient-Band. So hammer!!!


Trotzdem: kann mir jemand was zu meinem Problem / Frage sagen? :)
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Also der Standard-Entpacker von OSX heisst meines Wissens "Archivierungsprogramm.app". Probiere einfach aus, welcher Entpacker dir am besten gefällt. Meiner Meinung nach ist es aber schon nützlich den StuffIt Expander zu haben, da ich schon einige Male eine .zip Datei nicht mit dem Standard-Entpacker von OSX öffnen konnte. Mit StuffIt hatte ich bisher keine Probleme.