1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuffit Expander Zuweisungen wie aufheben?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mr.adl, 21.11.08.

  1. mr.adl

    mr.adl Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Hi!
    Ich habe ausversehen bei den stuffit expander Einstellungen dem stuffit ALLE Filetypen zugeordnet. Wie kann ich dass denn wieder rückgängig machen, gibts da irgendwo etwas was ich löschen kann? Hab dass Programm schon runtergeschmiessen, die Preferences gelöscht und neu installiert, hat aber nix gebracht. Bin noch recht neu mit Mac´s / OSX und fühl mich grad bissle hilflos. :(

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Beispielsweise so:

    [​IMG]

    Natürlich entsprechend auf die Stuffit-Dateien angewandt.
     
  3. mr.adl

    mr.adl Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Aha, kann ich da jetzt bedenkenlos alle Files, die jetzt eben mit stuffit geöffnet werden mit was andrem öffnen lassen (wie heißt dass eigentliche OSX Standart Programm nochmal?).

    Oder kann es im grundegnommen auch grad so lassen ( also alles mit dem stuffit expander) öffnen lassen? Gibts da nen Nachteil dadurch? Oder ist der stuffit sooo toll , dass er eigentloch dass bessere Tool ist, als der Standart OSX Entpacker?
     
  4. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
  5. mr.adl

    mr.adl Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    @FutureSoundOfLondon (vermute ich jetzt einfach mal)
    hast Recht: Standard :)
     
  6. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    psst... keinem weitersagen ;)
     
  7. mr.adl

    mr.adl Jonagold

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    23
    Meine Alltime-Favorite-Ambient-Band. So hammer!!!


    Trotzdem: kann mir jemand was zu meinem Problem / Frage sagen? :)
     
  8. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Also der Standard-Entpacker von OSX heisst meines Wissens "Archivierungsprogramm.app". Probiere einfach aus, welcher Entpacker dir am besten gefällt. Meiner Meinung nach ist es aber schon nützlich den StuffIt Expander zu haben, da ich schon einige Male eine .zip Datei nicht mit dem Standard-Entpacker von OSX öffnen konnte. Mit StuffIt hatte ich bisher keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen