• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stuffit Expander lässt sich nicht installieren

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,

habe mir gestern direkt von Apple den Stuffit Expander gedownloadet.
Es ist eine .zip-Datei mit 23,8MB, wenn ich sie anklicke versucht das Archivierungsprogramm das Programm
zu entpacken, danach kommt die Meldung: Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen.

Habe auch schon versucht das Programm in einem anderen Ordner zu entpacken, geht auch nicht. Auf der Apple-Homepage wird auf ein Passwort hingewiesen wenn es nicht zu öffnen geht, kann da aber auch nichts mit anfangen.
Hat da jemand von euch Rat?

MfG, Steve68
 

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
Mal schauen, ist nicht so einfach mit dem downloaden, da ich Sat-DSL habe, für die knapp 24MB brauch ich ca. 90min
Gibt es da keine andere Lösung? Immerhin ist das Programm direkt von Apple.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Auch Apple linkt nur auf Herstellerseiten, vielleicht war einfach die Datei defekt.
 

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
OK, ich versuch es nochmal über einen deiner Links
 

Steve68

Bismarckapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
77
Alles klar, mit der Vollversion und der Endung .dmg ging es.

Steve68