1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuffit Expander lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Steve68, 09.02.10.

  1. Steve68

    Steve68 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern direkt von Apple den Stuffit Expander gedownloadet.
    Es ist eine .zip-Datei mit 23,8MB, wenn ich sie anklicke versucht das Archivierungsprogramm das Programm
    zu entpacken, danach kommt die Meldung: Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen.

    Habe auch schon versucht das Programm in einem anderen Ordner zu entpacken, geht auch nicht. Auf der Apple-Homepage wird auf ein Passwort hingewiesen wenn es nicht zu öffnen geht, kann da aber auch nichts mit anfangen.
    Hat da jemand von euch Rat?

    MfG, Steve68
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
  3. Steve68

    Steve68 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    68
    Mal schauen, ist nicht so einfach mit dem downloaden, da ich Sat-DSL habe, für die knapp 24MB brauch ich ca. 90min
    Gibt es da keine andere Lösung? Immerhin ist das Programm direkt von Apple.
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Auch Apple linkt nur auf Herstellerseiten, vielleicht war einfach die Datei defekt.
     
  5. Steve68

    Steve68 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    68
    OK, ich versuch es nochmal über einen deiner Links
     
  6. Steve68

    Steve68 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    68
    Alles klar, mit der Vollversion und der Endung .dmg ging es.

    Steve68
     

Diese Seite empfehlen