1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuffit Expander geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Der-Reisende, 06.02.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend, ich habe den aktuellen Stuffid Expander, aber leider kann ich kein Archiv entpacken, er fängt zwar an, aber nach 1 sekunde bricht er ab. Mit der älteren Version war es genauso. Das Entpacken geht bei großen als auch bei kleinen Dateien nicht!

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Das war bei mir auch so. Ich habe dann einfach von der Appleseite einen neuen runter geladen, installiert und nun klappt es!
     

Diese Seite empfehlen