• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Stuffit bricht Extraktion ständig ab

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich habe mir die Demoversion von Adobe PS Elements geladen und wollte sie nun entpacken. Ist eine *.hqx Datei und ich mache das mit Stuffit. Nur irgendwie bricht die Extraktion ständig kurz vor Ende ab. Was mache ich denn wohl falsch??? Hat jemand einen heißen Tipp für mich???
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Alejandro schrieb:
Was mache ich denn wohl falsch??? Hat jemand einen heißen Tipp für mich???
Die Datei ist vermutlich korrupt. Oder unvollständig.
Nochmal laden bitteschön...
 

Soul Monkey

Gast
Welche StuffIt Version wird denn verwendet?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Stuffit Expander 10 wird benutzt. Und neu laden habe ich auch schon ausprobiert. Stuffit habe ich in der Zwischenzeit auch schon neu geladen und installiert. Brachte alles nicht den gewünschten Erfolg.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Klasse Tipp!! Habe ich schon gemacht, war aber Ergebnislos - was auch ein Ergebnis ist, aloso widerspreche ich mir gerade... Ich lass´es lieber...
 

mackerziege

Gast
dann hast du nicht richtig gesucht. mach ipv6 aus oder lad die ollen versionen für 10.0 oder 10.2.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Was ist den ipv6 und wo muss ich das ausmachen?
 

mackerziege

Gast
die netzwerkeinstellungen deiner internetverbindung. oder anmachen, weiß gerade nicht. hat bei mir eh nicht geklappt.
 

mik

Gast
und damit kann man die ganzen .sit .hqx usw. -dateien entpacken? :)