1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stuffit 11 und Magic Menu

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Rookie, 20.01.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    habe Stuffit 11 installiert und das Magic Menu hat sich oben in die Finderleiste integriert. Nun möchte ich aber, dass das Magic Menu beim Start nicht mehr oben in der Leiste erscheint. Ich kann es hinterher immer nur manuell beenden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Start des Magic Menu zu unterbinden.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    In den Startobjekten deines User ist es nicht drin?
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wo finde ich das?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

    (Viel zu lernen Du noch hast :))
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ja Meister Schlingel *fg*

    Danke :)
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Jederzeit :)
     

Diese Seite empfehlen