1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

stuff it deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 05.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wie geht das? Löschen alleine reicht wohl nicht aus, da der "Archive Assistent Scheduler" sich nicht löschen lässt, in einer Anwenung ist. Nur wie beedne ich diesen? Neustart bringt nix...
     
  2. mili

    mili Gast

    du musst den installer erneut starten. dort findest du die "uninstall" funktion...
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Tatsache! 1001 Dank :)
     

Diese Seite empfehlen