studivz und Safari

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
also bei mir ging es auch nach nem safari neustart mit vorhergehendem cookies löschen für schüler bzw studivz
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Bringt immer noch nix.. Naja so tragisch ist das ja nicht, hab ja noch Firefox zur Verfügung...
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Beim studivz ist mir das noch nicht passiert, aber vor einiger Zeit mal bei einem anderen Forum.
Das Problem blieb, obwohl ich den Cache gelöscht habe... Ich habe die Seite eine Zeitlang über einen anderen Browser besucht und erst ein paar Wochen später versucht mich mit Safari einzuloggen und siehe da, das Problem hatte sich von allein gelöst.
Wenn du keine Ursache Ausfindig machen kannst versuch es doch auch mal so ;).
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
oO, was hier alles verwendet wird... StudiVZ, Web.de... ist ja grausam :oops:
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
wie kann ich safari denn zurück setzen?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie mein vorredner schon meint:
einfach über die menüleiste/safari/safari zurücksetzen/...

die caches entleert man besser manuell. soll wohl sinnvoller oder sicherer sein.

vorsicht beim zurücksetzen:
es werden auch gespeicherte passwörter und formulare udgl. gelöscht!!!