1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

StudiVZ und eBay gehen in der Uni nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vuk, 29.10.08.

  1. Vuk

    Vuk Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    in der Universität gehe ich über einen Proxy-Server und einer extra VPN Verbindung ins Internet. Das Internet funktioniert auch soweit, jedoch wenn ich mich bei eBay, StudiVZ oder ICQ2GO anmelden möchte, wird die nächste Seite nicht geladen.

    Bei meinen Kommolitone, die Windows verwenden, funktionieren diese Seiten einwandfrei.

    Folgende Browser habe ich ausprobiert, bei keinem hat es funktioniert: Firefox unter Mac, Safari unter Mac und den Internet Explorer unter XP (gebootet über Parallels Desktop).

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Freundliche Grüße
    Vuk
     

Diese Seite empfehlen