• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studie - Partner übers Internet?

Siko84

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
0
Liebe User,

ich brauche eure Hilfe: Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit an der Uni Düsseldorf und mache dazu eine kurze Online-Umfrage zum Thema "Dating". Ich brauche jede Stimme, deshalb nehmt euch drei Minuten Zeit und beantwortet unter folgendem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/d_uni_duesseldorf_kok_test/1f75/

meine kurze Umfrage. Selbstverständlich ist alles absolut anonym.

Ich hoffe auf rege Beteiligung,

vielen Dank!!!
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
ich durfte nur eine Frage beantworten....

bin bis jetzt immer ohne das Internet ausgekommen ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Gerne doch ;)

Bitte die Ergebnisse hier Preisgeben.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nur eine Frage, mehr konnte ich nicht beitragen :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Umd mal zum Thema zu kommen: Hat das eigentlich schon jemand gemacht? Also ein Partner über das Internet gesucht?
Ich stelle mir das echt schwierig vor, weil ich meistens anhand Auftreten (Kleidungsstil, Gestik, Mimik etc.) mir das erste Bild mache.
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
auch mitgemacht, ich steh einfach auf umfragen