• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studie: iPods sorgen für Herzrhythmusstörungen

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
kommt mal runter!!

der iPod ist nunmal der meistbenutzte DAP. kein wunder, dass sie ihn nehmen und dann lediglich eine studie rausbringen, dass diese player solche störungen hervorrufen kann....obs nun beim ipod oder beim sony schlimmer ist, juckt jemanden mit nem herschrittmacher herzlich wenig, hat dieser nämlich nen ipod ist es nunmal ratsam diesen nicht zu benutzen! klar sollten nun weitere studien über andere player folgen, da diese ja evtl auch solche störungen hervorrufen.

hier ist nichts anti-apple, sondern lediglich eine studie, die diesen sachverhalt darstellt!!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also ich muss sagen das ich diesen gmx seiten nicht traue... aber selbst wenns so wäre glaub kaum das das jmd interessieren würde, weil es keinen zwischenfall gegeben hat...
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Am besten find ich eh auf Gamestar.de, dass die am Ende sagen es wurden solche Versuche nur mit iPods durchgeführt... Daran sieht man doch wie Apple den Buhmann spielen soll. Lächerlich... Außerdem glaub ich kaum, dass ein 77-Jähriger mit einem iPod rumläuft.


mfg mbblack