• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studie: Apple Kunden sind die Zufriedensten

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Mal schaun bis jetzt bin ich ja zufrieden!
Habe heute mein iPhone einschicken lassen! Bin ich mal gespannt was die dazu noch sagen undso!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich finde es keine Kleinigkeit, dass Time Machine doch nicht so einfach funktioniert, wie immer angepriesen (ich muss jedes mal vor dem Backup den Stecker hinten reinfummeln und nachher wieder herausziehen). Zumal es vor dem Update problemlos lief, die Updates müssen mehr und stärker kontrolliert werden.

Bei mir funktionierts einwandfrei, ohne das ich irgendwas ausstecken oder so muss...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich finde es keine Kleinigkeit, dass Time Machine doch nicht so einfach funktioniert, ...
Dem schließe ich mich voll und ganz an (zumal Apple damit ja kräftig Werbung macht), ich wollte dieses Problem auch keineswegs herunter spielen und bezog mich in meinem Post auch mehr auf
Ansonsten kann ich nicht klagen.


Bei mir funktionierts einwandfrei, ohne das ich irgendwas ausstecken oder so muss...
Und Du hast natürlich auch eine FireWire-Platte?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Na logisch...was auch sonst?:-D
Da muss man keine Umfragen zu machen...:p
 

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Also ich muss sagen, dass der Service, der direkt von Apple kommt, super ist.
Wieso ich diese Meinung vertrete?
Ein ASP hat mich schon ein wenig auf die Palme gebracht.

Nun ja, habe bei Apple Care angerufen, die Situation erklärt. Reaktion von Apple war ein
Anruf beim ASP und auf einmal war meine MacBook Pro 17" sehr schnell fertig, so hatte
sich auch die Nettigkeit des ASP gegenüber stark verbessert:

Ich hatte Verspätung
- jaja typisch Frankfurter Verkehr -
und eigentlich war Ladenschluss, dennoch wartete ein Mitarbeiter nach ein Anruf.
Dieser machte Überstunden (wenn auch minimal), damit ich mein MacBook Pro abholen konnte.

Der wirklich nette, verständnisvolle Kundenbetreuer bei Apple Care war sehr kompetent und hilfsbereit und entschuldigte sich - wenn auch schon ein wenig übertrieben - für das Verhalten des Service Providers.
 

afroninja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
30
Naja apple hat schon ein paar Makken bei der Verarbeitung.Zumahl die plastik mac books sind nicht gerade der knaller,meins löst sich langsam auf obwohl ich gar nix mache.Aber auch die unibodys sollen assymetrisch sein ,was ja bei dem Preis nicht erwünschenswert ist.Offensichtilich bekommen sie es nicht hin alle gleich anzufertigen..aber alles in einem bin ich zufrieden
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

bin auch zufrieden. Preis/Leistung/Design sind für mich stimmig!
 

iTobi

Gala
Registriert
16.02.09
Beiträge
50
Ich kann bis jetzt auch nich klagen - 3 Wochen - ;)

Ps. sehr passendes Foto ;)
 

nickcaveman

Gast
ich habe mal eine frage, die nur ungefähr was mit diesen thread zu tun hat, die mich aber interessiert:

wie sieht das eigentlich mit der benutzung von urheberechtlich geschützten material in foren
aus?

bei der figur handelt es sich ja um garfield.
kann man das so einfach benutzen, ohne ärger zu kriegen?

würde mich wirklich interessieren.
bitte nicht als kritik an dem artikel oder die news als solche verstehen.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
dann sollten sie mal den bereich "service" mit in die wertung einbeziehen. ;)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich bin auch mehr als zufrieden ^^ wie könnte es auch anders sein ;) *mac umarmen* herrlich ^^
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
es gibt auch kaum mängel am system oder der hardware die einen machasser aus einem machen....
apple könnte teilweise nur etwas kulanter sein :D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
und ob man für eine Programminstallation Kommandozeilen eingeben muss oder ob es so ist wie bei Windows, was es ja zum Teil auch ist.

Himmel nein... zum Glück ist die Programminstallation nicht so wie bei Windows! :)
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert – ich höre selten ernsthaft schlechte Meinung von Apple-Nutzern!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich denke der Aufwand den man vorher als Recherche usw. für Apple betreibt ist auch viel höher. Ich habe mich wirklich über so viele Details im Voraus informiert bis ich so viel wusste und bereit war mir die Dinge auch anzuschaffen, da es halt relativ viel Geld ist...!
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Ich muss zugeben dass ich immer von mir glaubte gut informiert zu sein, vor dem Mac-Kauf. War ich aber nicht (wie sich im Laufe der Zeit herausstellte). Das hat aber zu dem schönen Effekt geführt, dass ich am Mac von vielen Dingen positiv überrascht war und somit auch ein sehr zufriedener Kunde bin.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hab gerade mein 8. Austausch-Macbook.Pro 15" bestellt. Bin schon in der 2. Bestellung...1. wurde rückgängig gemacht.

Ich bin sogar als Apple.Kunde total unzufrieden!!!


Flackern, verbogener Akkudeckel, verbogenes Topcase, Lichthöfe am unteren Bildschirmrand :-c:mad::-c:mad: