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Studie: Apple Kunden sind die Zufriedensten

Mal schaun bis jetzt bin ich ja zufrieden!
Habe heute mein iPhone einschicken lassen! Bin ich mal gespannt was die dazu noch sagen undso!
 
Ich finde es keine Kleinigkeit, dass Time Machine doch nicht so einfach funktioniert, wie immer angepriesen (ich muss jedes mal vor dem Backup den Stecker hinten reinfummeln und nachher wieder herausziehen). Zumal es vor dem Update problemlos lief, die Updates müssen mehr und stärker kontrolliert werden.

Bei mir funktionierts einwandfrei, ohne das ich irgendwas ausstecken oder so muss...
 
Ich finde es keine Kleinigkeit, dass Time Machine doch nicht so einfach funktioniert, ...
Dem schließe ich mich voll und ganz an (zumal Apple damit ja kräftig Werbung macht), ich wollte dieses Problem auch keineswegs herunter spielen und bezog mich in meinem Post auch mehr auf
Ansonsten kann ich nicht klagen.


Bei mir funktionierts einwandfrei, ohne das ich irgendwas ausstecken oder so muss...
Und Du hast natürlich auch eine FireWire-Platte?
 
Na logisch...was auch sonst?:-D
Da muss man keine Umfragen zu machen...:-p
 
Also ich muss sagen, dass der Service, der direkt von Apple kommt, super ist.
Wieso ich diese Meinung vertrete?
Ein ASP hat mich schon ein wenig auf die Palme gebracht.

Nun ja, habe bei Apple Care angerufen, die Situation erklärt. Reaktion von Apple war ein
Anruf beim ASP und auf einmal war meine MacBook Pro 17" sehr schnell fertig, so hatte
sich auch die Nettigkeit des ASP gegenüber stark verbessert:

Ich hatte Verspätung
- jaja typisch Frankfurter Verkehr -
und eigentlich war Ladenschluss, dennoch wartete ein Mitarbeiter nach ein Anruf.
Dieser machte Überstunden (wenn auch minimal), damit ich mein MacBook Pro abholen konnte.

Der wirklich nette, verständnisvolle Kundenbetreuer bei Apple Care war sehr kompetent und hilfsbereit und entschuldigte sich - wenn auch schon ein wenig übertrieben - für das Verhalten des Service Providers.
 
Naja apple hat schon ein paar Makken bei der Verarbeitung.Zumahl die plastik mac books sind nicht gerade der knaller,meins löst sich langsam auf obwohl ich gar nix mache.Aber auch die unibodys sollen assymetrisch sein ,was ja bei dem Preis nicht erwünschenswert ist.Offensichtilich bekommen sie es nicht hin alle gleich anzufertigen..aber alles in einem bin ich zufrieden
 
Hi

bin auch zufrieden. Preis/Leistung/Design sind für mich stimmig!
 
Ich kann bis jetzt auch nich klagen - 3 Wochen - ;)

Ps. sehr passendes Foto ;-)
 
ich habe mal eine frage, die nur ungefähr was mit diesen thread zu tun hat, die mich aber interessiert:

wie sieht das eigentlich mit der benutzung von urheberechtlich geschützten material in foren
aus?

bei der figur handelt es sich ja um garfield.
kann man das so einfach benutzen, ohne ärger zu kriegen?

würde mich wirklich interessieren.
bitte nicht als kritik an dem artikel oder die news als solche verstehen.
 
dann sollten sie mal den bereich "service" mit in die wertung einbeziehen. ;)
 
Ich bin auch mehr als zufrieden ^^ wie könnte es auch anders sein ;-) *mac umarmen* herrlich ^^
 
es gibt auch kaum mängel am system oder der hardware die einen machasser aus einem machen....
apple könnte teilweise nur etwas kulanter sein :D
 
und ob man für eine Programminstallation Kommandozeilen eingeben muss oder ob es so ist wie bei Windows, was es ja zum Teil auch ist.

Himmel nein... zum Glück ist die Programminstallation nicht so wie bei Windows! :-)
 
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert – ich höre selten ernsthaft schlechte Meinung von Apple-Nutzern!
 
Ich denke der Aufwand den man vorher als Recherche usw. für Apple betreibt ist auch viel höher. Ich habe mich wirklich über so viele Details im Voraus informiert bis ich so viel wusste und bereit war mir die Dinge auch anzuschaffen, da es halt relativ viel Geld ist...!
 
Ich muss zugeben dass ich immer von mir glaubte gut informiert zu sein, vor dem Mac-Kauf. War ich aber nicht (wie sich im Laufe der Zeit herausstellte). Das hat aber zu dem schönen Effekt geführt, dass ich am Mac von vielen Dingen positiv überrascht war und somit auch ein sehr zufriedener Kunde bin.
 
Hab gerade mein 8. Austausch-Macbook.Pro 15" bestellt. Bin schon in der 2. Bestellung...1. wurde rückgängig gemacht.

Ich bin sogar als Apple.Kunde total unzufrieden!!!


Flackern, verbogener Akkudeckel, verbogenes Topcase, Lichthöfe am unteren Bildschirmrand :-c:angry::-c:angry: