• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Studentenrabatt iPad Air?

einerwiekeiner

Granny Smith
Bin auf der Suche nach Studentenrabatten für das iPad Air.

Gibt es da Rabatte oder gibts dir nur auf Macs?

Die letzte Studentenrabatte bei den iPads waren glaube ich im September.
Da gab es beim Kauf eines iPads 40€ iTunes-Guthaben, wenn ich mich richtig erinnere.

Apple gibt auf iPad, iPod und iPhone nie direkt Rabatte. Es gibt nur 2x im Jahr die Back to School Aktion, wo es entsprechende iTunes Gutscheine beim Neukauf für Studies dazu gibt.

Schau aber eventuell mal über deine Hochschule, ob die bei "Apple on Campus" mitmacht und ob da evtl ein Deal bei rumkommt. Die Vergünstigungen unterschieden sich da von Hochschule zu Hochschule teilweise sehr.

Schau aber eventuell mal über deine Hochschule, ob die bei "Apple on Campus" mitmacht und ob da evtl ein Deal bei rumkommt. Die Vergünstigungen unterschieden sich da von Hochschule zu Hochschule teilweise sehr.
Nein, auch dort gibt für die iOS-Devices keinen Rabatt.

Bei nem Apple-Reseller namens Computestore gab es damals mal eine Studentenrabattaktion fürs iPad 3. Ich weiß aber nicht ob die heute auch so etwas machen fürs iPad Air.

Digitales Zeitungs-/Zeitschriftenabo holen? Vielleicht gibt es bei deiner Zeitung ein Studentenangebot.