• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studentenrabatt für MacBook Air

YuSuF

Jonagold
Registriert
21.01.08
Beiträge
23
Hi alle zusammen,
ich fange dieses Jahr nach meinem Abi in duales Studium an. Ich habe auch schon eine Ausbildungsstelle bei einer Bank und damit auch einen Ausbildungsvertrag (werde noch neben bei studieren). Ich überlege mir, in ein paar Monaten ein MacBook Air zu kaufen. Das Teil ist auch net sehr billig und ich habe ich im Internet gesucht und habe das gefuden:

Apple EDU Rabatt 1.596,98 €
allmaxx.de 1.563,66 €
unimall.de 1.563,66 €

Und das mit dem Prgramm, wo man 20% Prozent bekommt und dafür ein Jahr Mitglied sein muss und somit 99€ bezahlen muss. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Habe ich in diesem Forum gelesen. Das können aber auch weniger als 20% sein, stand da.

Naja, gibt es noch Möglichkeiten, das MacBook Air günstiger zu bekommen? Ich überlege mir eine Finanzierung zu machen, wenn es denn günstig sein sollte.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Sorry, aber bei der Vorlage muss ich eintüten:

wie wäre es, wenn Du Deinen Namen einfach mal wörtlich nehmen würdest, und die SuF(u) nutzt - zum Thema Studentenrabatt gibt es einen sehr ausführlichen Thread, den ein anderer Nutzer mal ins Leben gerufen hat - und das ist erst die Spitze des Eisbergs, in den AT-Archiven lauern noch unzählige Andere zu diesem Thema...

Also: SuFu!