1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studentenrabatt bei Adobe Produkten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Thaddäus, 26.07.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Weiss jemand von euch, ob es bei Adobe auch ein Studentenprogramm gibt? Wenn ja, hat mir da jemand einen Link dazu?
     
  2. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Schau mal hier. Wenn deine Uni dabei ist, dann kannst du ganz gut Geld sparen.

    Gruß Dirty
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke für den Link... Ich vergass zu erwähnen, dass es um die Schweiz geht, habe aber gerade gesehen, dass es Unimall auch bei uns gibt...
     
  4. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Im Zweifelsfall mal bei eurem Rechenzentrum nachfragen. Oftmals haben die Unis da "Sonderbezugsquellen" wie im Link. Über die Uni HD bekommt man z.B. eine InDesign Lizenz für 109€.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok, werd das mal so weitergeben... :)
     

Diese Seite empfehlen