1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studenten zahlen drauf! ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jahoo, 15.03.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hey

    Is euch auch schon aufgefallen das der neue ipod shuffle im bildungsstore einen cent mehr kostet als im normalen? hat apple da nen fehler auf der seite?

    Oder denken sie nur das die studenten ruhig mehr zahlen können :-D
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Von einem Cent wird Apple auch nicht reicher außer die verkaufen den 1000000 an Studenten...
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ist aber schon irgendwie seltsam. Ich tippe ja auf einen Tippfehler.
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680

    is mir schon klar das aple sicher nicht die absicht hatte darüber geld zu verdienen sondern ich gehe einfach davon aus das da nen fehler im berechnungsscript is...

    wolllt halt nur mal drauf hinweisen
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das gab's vor längerer Zeit mal bei allen iPods im Edu-Store.
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich denke mir, das wird bald korrigiert. Wird bloß ein Fehler sein.
     

Diese Seite empfehlen