• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Student und das iPad 32GB 3G

Butschi

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
10
Liebe Community,

ihr habt mir schon wirklich oft weitergeholfen und ich denke, dass dies aus ein weiteres Mal der Fall sein wird.

Ich überlege mir, ein iPad 32GB 3G zu kaufen. Mir wurde nun ab heute für eine Woche ein Gerät reserviert.

Ich bin Student (das heißt, jeder Kauf muss wirklich sehr gut überlegt sein), besitze ein MBP 15 Zoll und hoffentlich bald ein iPhone 4G (wurde heute bestellt, kann also noch lange dauern). Anstatt den MBP 15 Zoll immer mit in die Uni usw mitzuschleppen, würde ich lieber das iPad mitnehmen!

Dank meines bestehenden iPhone Vertrages der 1.Generation habe ich eine Multisim, die ich mir zuschneiden könnte! Nun habe ich schon von dem Problem des "Wegdrückens der Anrufe bei Benutzung der Karte gehört. Ich habe heute zudem gehört, dass ich auch den Appstore damit nicht aufrufen kann?
ich möchte damit neben dem ganzen Konsum auch ein bissl arbeiten können. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Soll ich wirklich 700 Euro für dieses tolle Gerät ausgeben? Soll man vielleicht auf die 2.Generation warten, die womöglich schon im Oktober herauskommen soll (Glaubt ihr daran? Ich ehrlich gesagt nicht).

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde auf jeden Fall auf die zweite Generation im nächsten Jahr warten. Die wird hoffentlich ein großes Retina-Display mitbringen.

Kommentare bezüglich der Anschaffung eines nebensächlichen 700-Euro-Devices durch Studenten verkneife ich mir mal...
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08