1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Student mit guten Englisch-Kentnissen gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bajuware, 01.12.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Hallo zusammen,

    ich stell es mal bei "uns" ein, vielleicht hilft es einem Studenten aus den Apfel-Reihen ja, dann würde mich das freuen, ansonsten ist es auch nicht schlimm.

    Ich bräuchte gegen ende Januar einen Studenten, der der Englischen-Sprache perfekt Herr ist und
    der Lust hätte, gegen Bezahlung ein paar kleine Business-Texte zu übersetzten. Hintergrund ist, das sich im Januar alles etwas überschneidet, ich bekomme die Texte erst am 20. vom Texter geliefert und ab dem 15. ist die Dame, welche uns normalerweise die Texte übersetzt für 4 Wochen bei Ihrer Familie in Russland. Mir geht es nicht darum einen Euro zu sparen, das vorweg.

    Umfang beträgt ca. 1 - 1,5 Din A4 Seiten mit kurzen Absätzen. Benötigt wird Business-Englisch. Sollte sich also jemand berufen fühlen, so möge er mir doch bitte mit einer Anmerkung wie sein Englisch-Stand ist, eine PM schicken.

    Vielleicht hilft das ja auf dem Weg zum nächsten MacBook oder iPod. Sollte das ganze gut laufen, würde ich mich bereit erklären hin und wieder kleine Dinge an die Person abzugeben und somit vielleicht etwas Unterstützung für das Studium zu schaffen. Bei mehreren kleinen Übersetzungen wäre es allerdings nötig das die Person sich für ein paar Euro ein Nebengewerbe anmeldet, damit wir das ganze nicht "schwarz" betreiben.
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Edit. Habs dir doch lieber mal nur per PN gesendet, geht ja sonst niemanden was an, was ich so schaffe :p
     

Diese Seite empfehlen