1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stuck - Lohenswert?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von TOKERN, 04.02.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    in ein paar Tagen kommt der Film Stuck auf DVD.
    Hat ihn schon jemand gesehen?
    Wenn ja, lohnt es sich? Der Trailer gefällt mir richtig gut.

    Danke und Gruß

    http://www.stuck.film.de/


    P.S.: Trailer findet ihr auf der Internetseite, falls ihr den Film noch nicht kennt. ;)
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Schaut sich ganz interessant an, der Trailer :)

    Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum der ab 18 ist. Ich habe schon schlimmere Sachen ab 16 gesehen, ja beim Trailer musste ich bei einigen Szenen sogar lachen.
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Mena Suvari schaut irgendwie... ungewöhnlich aus in dem Film.
     

Diese Seite empfehlen