1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Struktogramm & PAP Software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xine, 16.02.08.

  1. xine

    xine Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    27
    Nabend,
    die Suche hat nichts weiterhelfendes für mich geliefert und so eröffne ich einen Thread. Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Software, welche es mir ermöglicht Struktogramme und PAP (Programmablauf Plan) am Macbook unter OS X zu erstellen, für Windows gibt es einen Verfechter, welches sich Strukted nennt. Ich wäre echt dankbar wenn es so ein Programm gibt, welches die "Symbole" nach Normen erstellt, denn 3 Seiten bei einem kleinen Fehler neuzuschreiben macht keinen Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen
    Xine
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  3. xine

    xine Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    27
    für PAP zu gebrauchen,
    jedoch hab ich beim durschauen eben keine funktion gesehen ein Struktogramm zu erstellen, was schade ist.
    vielleicht kennt ja wer eine software um struktogramme fürs Programmieren zu erstellen?

    Mfg
    Xine
     

Diese Seite empfehlen