• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stronghold (natürlich für den Mac)

luch-apfel

Idared
Registriert
14.02.07
Beiträge
24
Hallo liebe AT´s,

hat jemand von Euch eine Ahnung ob, und wenn ja wo es Stronghold für den Mac gibt??
Ich habs vor Jahren lange aufm PC gespielt und hab jetzt ne ganze Weile AoE III auf meinem Mac gespielt, jedoch hat mir Stronghold irgendwie mehr Spass gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
Nach meinem Kenntnisstand gibt es dieses Spiel nicht für "unsere" Plattform.
 

luch-apfel

Idared
Registriert
14.02.07
Beiträge
24
Das wäre ja schade, muss ich meinen schicken iMac jetzt mit nem Windows beglücken um dieses Spiel zu spielen.
In nem amerikanischen ebay-Store hab ich es auch für den Mac gefunden, aber wer weiss, ob es das dann auch in Deutsch gibt, bzw zu installieren ist...