1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stromversorgung unterbrochen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wilhabensyndrom, 06.03.09.

  1. wilhabensyndrom

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    24
    Mein Problem. als ich meinen ipod Touch gestern abend ans stromnetz angeschlossen hatte bemerkte ich das dieser nicht läd. Jedoch wenn man am Kabel wackelt funktioniert es manchmal.
    Meine Frage kann ich das selber reparieren, und wie oder muss ich ihn einschicken, und wo?
    Achso ipod Touch 2g 4 monate alt im applestore online gekauft.
    Hoffe auf eine schnelle Lösung :eek:
     
  2. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    Hi,
    hat es sich mittlerweile gebessert?hast du schon etwas unternommen?
    Wenn's sich nicht gebessert hat, dann schicke das kabel ein.

    quax
     
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo,

    das hatte ich mit meinem iPod classic.. Habe mir dann mal das iPhone gekauft und mit dem synchronisiert und es hat bisher ohne Probleme geklappt. Also schickst du mal das Kabel ein oder kaufst dir ein neues, die sind glaube ich nicht ganz so teuer..

    Gruß comfreak
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Naja, mit nem 4 Monate alten iPod... Da kauft man sich keinen Neuen, sondern lässt ihn reparieren. Egal wie teuer die auch sein mögen.

    Einfach bei Apple anrufen, Problem schildern und abwarten, was die sagen.
     
  5. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Dann aber nur das Kabel. Bei mir hats geholfen, vielleicht mal jemand fragen, der ein funktionierendes Kabel hat und testen...

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen