• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromversorgung unterbrochen

Registriert
16.12.08
Beiträge
24
Mein Problem. als ich meinen ipod Touch gestern abend ans stromnetz angeschlossen hatte bemerkte ich das dieser nicht läd. Jedoch wenn man am Kabel wackelt funktioniert es manchmal.
Meine Frage kann ich das selber reparieren, und wie oder muss ich ihn einschicken, und wo?
Achso ipod Touch 2g 4 monate alt im applestore online gekauft.
Hoffe auf eine schnelle Lösung :eek:
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
Hi,
hat es sich mittlerweile gebessert?hast du schon etwas unternommen?
Wenn's sich nicht gebessert hat, dann schicke das kabel ein.

quax
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo,

das hatte ich mit meinem iPod classic.. Habe mir dann mal das iPhone gekauft und mit dem synchronisiert und es hat bisher ohne Probleme geklappt. Also schickst du mal das Kabel ein oder kaufst dir ein neues, die sind glaube ich nicht ganz so teuer..

Gruß comfreak
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Naja, mit nem 4 Monate alten iPod... Da kauft man sich keinen Neuen, sondern lässt ihn reparieren. Egal wie teuer die auch sein mögen.

Einfach bei Apple anrufen, Problem schildern und abwarten, was die sagen.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Naja, mit nem 4 Monate alten iPod... Da kauft man sich keinen Neuen, sondern lässt ihn reparieren. Egal wie teuer die auch sein mögen.

Einfach bei Apple anrufen, Problem schildern und abwarten, was die sagen.

Dann aber nur das Kabel. Bei mir hats geholfen, vielleicht mal jemand fragen, der ein funktionierendes Kabel hat und testen...

Gruß comfreak