1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stromversorgung mittels Kabel, während Mobile TV läuft.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fred44, 14.09.09.

  1. Fred44

    Fred44 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    35
    hallo,
    Ich habe festgestellt, dass obwohl mein iphone mit dem stromkabel verbunden ist, der akku
    während der betrachtung von mobile-tv abbaut.

    das würde ja bedeuten, das bei längerer fahrtzeit unter benutzung eines navi-app`s und bei gleichzeitiger verwendung eines stromkabels irgendwann mein iphon ausgeht.

    ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen