1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maxi, 14.05.09.

  1. Maxi

    Maxi Carola

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich habe ein Macbook PRO, Baujahr 01/2008.

    Wer kann mir sagen, wie hoch der Stromverbrauch unter Benutzung bei Mac OS X und Windows XP ist?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Was heisst bei dir "Stromverbrauch" (bin ein schlechter Füsicker [jawoll! *Füsicker*! Der Physik werde ich denn einmal in die Füsse kicken!])? Watt? Das kannst du mit "iStat menus" nachmessen. Momentan ist bei mir auf meinem MBP late '06 z.B. nur Safari offen, und das sind die Werte:
    CPU - 3.02 W (Volllast: bis zu 35 W)
    GPU - 1.85 W
    Northbridge - 1.09 W
    Northbridge2 - 1.12 W​
     

Diese Seite empfehlen