1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromverbrauch vom iPod Classic im Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tekl, 05.02.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    weiß jemand wieviel Strom der iPod Classic im Dock so zieht? Zieht das Dock auch ohne iPod Strom? Kennt der iPod einen Stromsparmodus? Kann man den iPod noch im Dock betreiben, wenn der Akku hinüber ist?

    Hintergrund meiner Nachfrage. Ich suche ein sparsame Möglichkeit meine Musiksammlung an meiner Anlage zur Verfügung zu haben. AirTunes ist auch noch so eine Überlegung, da der Mac meistens an ist. Cooler wäre aber was unabhängiges. Mac mini oder Apple TV kommen mangels Display nicht infrage.
     

Diese Seite empfehlen