• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromverbrauch der neuen 2gb TC?

theDragon

Erdapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
3
Hallo,
hat schon irgendjemand die neue TC? Ich such nämlich gerade nach dem Stromverbrauch der 2TB TC.
Die alte TC hat wohl ca 13 watt ohne die hdd gebraucht und ca 30 watt während die hdd läuft. Apple gibt für die neue nur 34 Watt max kontinuierlicher Verbrauch an. Das find ich aber recht viel...
Wenn sie weniger braucht würde ich mir nämlich eine kaufen, aber 34 Watt sind mir zu viel, vorallem, weil ein DSL Modem auch nochmal ca 8 Watt braucht.

Danke für eure Meinung/Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Hallo,
hat schon irgendjemand die neue TC? Ich such nämlich gerade nach dem Stromverbrauch der 2gb TC.

Das kann doch nicht Wahr sein! Wieder eine neue TC?! Meine, vor einem Monat gekaufte, 2TB Time Capsule war doch die neueste! Schmeisst Apple nicht zu oft neue Produkte auf den Markt?
;)

Gruß

Peter
 

theDragon

Erdapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
3
Ich meinte natürlich die 2 TB und nicht die 2 GB Version...
Hat denn niemand Testergebnisse oder einen Stromverbrauchsmesser zu Hause und kann das mal für mich testen?
Ich bin gerade in USA und ich finde das wäre ein tolles Mitbringsel :) nur weiss ich dann nicht, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht und wenn die zu viel Strom verbraucht, dann wäre das nicht so ganz in meinem Sinne.
Danke für Rückmeldungen jeglicher Art, suchen im Internet gibt leider keine Ergebnisse, weder auf englisch, noch auf deutsch und die Apple Hotline kann mir die Frage auch nicht wirklich beantworten.

Grüße!