1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromverbrauch der neuen 2gb TC?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von theDragon, 29.10.09.

  1. theDragon

    theDragon Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hat schon irgendjemand die neue TC? Ich such nämlich gerade nach dem Stromverbrauch der 2TB TC.
    Die alte TC hat wohl ca 13 watt ohne die hdd gebraucht und ca 30 watt während die hdd läuft. Apple gibt für die neue nur 34 Watt max kontinuierlicher Verbrauch an. Das find ich aber recht viel...
    Wenn sie weniger braucht würde ich mir nämlich eine kaufen, aber 34 Watt sind mir zu viel, vorallem, weil ein DSL Modem auch nochmal ca 8 Watt braucht.

    Danke für eure Meinung/Ergebnisse.
     
    #1 theDragon, 29.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.09
  2. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Das kann doch nicht Wahr sein! Wieder eine neue TC?! Meine, vor einem Monat gekaufte, 2TB Time Capsule war doch die neueste! Schmeisst Apple nicht zu oft neue Produkte auf den Markt?
    ;)

    Gruß

    Peter
     
  3. theDragon

    theDragon Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    3
    Ich meinte natürlich die 2 TB und nicht die 2 GB Version...
    Hat denn niemand Testergebnisse oder einen Stromverbrauchsmesser zu Hause und kann das mal für mich testen?
    Ich bin gerade in USA und ich finde das wäre ein tolles Mitbringsel :) nur weiss ich dann nicht, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht und wenn die zu viel Strom verbraucht, dann wäre das nicht so ganz in meinem Sinne.
    Danke für Rückmeldungen jeglicher Art, suchen im Internet gibt leider keine Ergebnisse, weder auf englisch, noch auf deutsch und die Apple Hotline kann mir die Frage auch nicht wirklich beantworten.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen