1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stromverbauch bei Nachtbetrieb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schoeller, 21.10.09.

  1. schoeller

    schoeller Fuji

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    36
    Hi

    hab ein Macbook und wollte mal fragen, wie hoch der Stromverbrauch ist, wenn ich über Nacht nen download anmache. Das Display schaltet sich ja aus aber die HDD läuft ja weiter.

    http://www.macwelt.de/image/show/imageId/223348/articleId/345894
    Hab das Macbook 1.1 Core Duo mit 1,83GHz, 13", GMA950
    Ist das nach der Liste dann Desktop, Ruhe oder Volllast?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Desktop würde ich sagen.
     
  3. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Ich denke mal eher son Zwischending aus Desktop und Ruhezustand. Nacht sollte ja der Monitor aus sein und der ist ja einer der größten Verbraucher. Genau wirst du es aber nur mit Strommessgerät herausfinden.
     

Diese Seite empfehlen