1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stromspareinstellungen weg, kein Standby

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Loco, 23.12.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Folgendes Problem:

    In der Menüleiste ist die Auswahl der Stromspareinstellung weg:
    [​IMG]
    Und beim Schließen des Deckels geht das MBP nicht mehr in den Ruhezustand. Problem besteht seit gestern, plötzlich

    Woran kann das liegen, und noch wichtiger: wie behebt man das?
     
  2. Snoopsman

    Snoopsman Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    56
    Welche Mac OS X Version hast du denn? Bei mir (10.5.6) ist ebenfalls die Auswahl der Stromspareinstellungen nicht mehr vorhanden (stört mich aber nicht, da man mit dem Menüpunkt "Systemeinstellung: "Energie sparen"..." dies problemlos wieder umstellen könnte). Ist also wahrscheinlich kein Bug, sondern von Apple (warum auch immer) so gewollt...

    Zum zweiten Punkt: Bei mir geht der Rechner (allerdings ein MacBook) beim Zuklappen problemlos in den Ruhezustand. Kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen!
     
  3. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    10.5.6. Ich habe nach dem Update aber nicht nachgesehen, ob die Profile noch da sind.... auf jeden Fall ging der Ruhezustand nach dem Update anstandlos. Bis gestern...
     

Diese Seite empfehlen