1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromkabel WD Studio Edition

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stylemarc, 24.07.08.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hallo,
    habe eine Studio Edition 500gb aus den USA und wollte die hier auch benutzen. Weiss einer, woher ich so ein Stromkabel bkeommen kann?
    Markus
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    soweit ich das sehe, kann dein wechselstromadapter sowohl 230 als auch 110 volt und sowohl 50 als auch 60 Herz. damit kann die Hardware also Europa und Amiland. Heisst du brauchst nix anderes als n adapter von flach auf rund (amidose auf Eurostecker). Sowas gibt es in jedem gut sortierten elektromarkt (nennt sich reiseadapter), manchmal auch im grossen supermarkt bei den föns. is einfach nur n plastikteil vorne mit den zwei runden pins für die europadosen und hinten mit den flachen löchern für deinen amilandstecker vom netzgerät.

    sollte alles in allem nicht über 5 €uro kosten.
     

Diese Seite empfehlen