1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromkabel unter dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Andreas84, 16.04.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    wie macht ihr das denn mit den Stromkabeln die man am Schreibtisch so braucht? Also meiner steht nicht an der Wand, sondern geht in den Raum hinein, kann also die Kabel nicht einfach hinten runterfallen lassen.

    Ich brauch mindestens 2...einmal für mein Cinema und einmal für nen USB-Hub. Beim alten Schreibtisch hatte ich eine Steckdosenleiste unten ans Holz genagelt...das geht beim neuen aber nicht mehr und will ich ehrlichgesagt auch nicht.

    Hat sich hier schon jemand was geniales einfallen lassen? Normal würde ich auch noch meine Halterung von meinem BT Headset auf den Schreibtisch stellen, aber dann wären das ja schon 3 Kabel...

    Mfg.
    Andreas
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Vielleicht entwickelt Apple ja bald den "kabellosen Strom";)
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Baumarkt -> Kabelkanal deiner Wahl?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]
     
    WDZaphod gefällt das.

Diese Seite empfehlen