• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stromkabel Apple TV 3

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Hallo,

habe mir heute Apple TV gekauft. Nun möchte ich die Box auch in anderen Räumen benutzen. Das Originale Kabel soll hinter dem Wohnzimmerschrank verlegt nicht mit den Raum wechseln. Ich möchte da ein anderes Euro Netzkabel nehmen, ist das möglich oder nur das Originale Euro Netzkabel benutzen. Passen tut es.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Netzkabel ist Netzkabel.

Hier hat Apple einmal keine Insel-Lösung gebastelt. :)
 

kworld

Alkmene
Registriert
12.10.08
Beiträge
32
Ich habe echt keine Ahnung von Strom und Stromkabel. Also kann ich ein anderen ohne weiteres benutzen?

Danke
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ja.

Sonst dürfte es überhaupt nicht passen. Du kannst sogar das Kabel von deinem Rasierer benutzen. Solange es ein Trockenrasierer ist ;)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Also kann ich ein anderen ohne weiteres benutzen?

Wenn die Stecker an beiden Enden zur jeweiligen Dose passen, kannst Du es benutzen... Längere Kabel gibt es in jedem Baumarkt... Also das originale Kabel einpacken, zum Verkäufer, dem sagen: Will sowas, nur länger und dann damit zur Kasse! Fertig! ;)

Sofern Du ein längeres willst... ansonsten könntest Du ja das bereits vorhandene nutzen.