• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac Pro] Stromanschluß für USB-3.0 PCIe - Adapter für Mac Pro 1.1

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Apfeltalker,

ich suche eine Möglichkeit, meine USB-3.0-PCIe-Karte über IDE-4-Pin zusätzlich mit Strom zu versorgen. Da ich als Graka nur eine 8800GT mit 512 MB verbaut habe, ist noch ein 6poliger Stromanschluß auf dem Board frei. Gibt es einen Adapter, der hierfür geeignet ist?

Es bliebe zwar noch die Möglichkeit an den 2. IDE-4-Pin-Stecker für opt. Laufwerke eine Verlängerung anzuschliessen, aber das sehe ich eher als Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet: