1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Strich auf dem iPod Touch 1G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von stormegon, 22.11.09.

  1. stormegon

    stormegon Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    HuHu :)

    ich hab da ein Problemchen

    Mein nun ca. 1,5 Jahre alter iPod Touch hat seit kurzem einen Strich auf dem Schirm. Sind ca. 60 Pixel in einer Reihe vom rechten Bildschirmrand, nur merkwürdig ist, das der Strich wandert. Letzens ging er am Ende ein paar Pixel nach unten. Dies war aber nach ca. 3 Stunden wieder weg.

    Hatte irgentwer schonmal ähnliche Probleme? Wurden sie gelöst? Eas kann ich machen?

    Lg
    Simon
     

    Anhänge:

    #1 stormegon, 22.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.09
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Versuche mal, den iPod touch wiederherzustellen (Option findest du bei angeschlossenem iPod touch in iTunes).

    Spiele kein Backup ein, sondern konfiguriere den iPod als neuen iPod. Danach können wir feststellen, ob es sich um einen Software- oder Hardware-Fehler handelt.
     
  3. andyhunter

    andyhunter Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    2
    Ja, da kann ich helfen, mein iPod hatte das selbe auch mal und ich dachte mist der ist kaputt. Aber das geht von alleine wieder weg, nach einigen Tagen/Wochen. Und wenn du ihn mehrmals ein und ausschaltest.
     
  4. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    nur am rande, deine uhr geht ja nicht gerade genau, 20:41 uhr auf'm ipod und 20:36 neuen thread erstellt :D:D:D
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Die Uhr ist glaube ich schon korrekt, das Bild wurde gestern um 15:40 Uhr hochgeladen. Wahrscheinlich wurde das Bild dann Sonntag Abend gemacht.
     
  6. stormegon

    stormegon Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    hab das bild erst gemacht, nachdem ich den thread erstellt habe =)

    habe ich dann auch gerstern erst eingestellt
     
  7. iJule

    iJule Braeburn

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    47
    haben die lösungsvorschläge denn irgendwelche positiven ergebnisse gebracht?

    wenn das problem bleibt, kannst du den ipod ja einschicken, nach 1,5 jahren hast du ja noch ein halbes jahr garantie. :> also bei mir haben sie auch bei meinem 1g touch vor kurzem noch die kopfhörer ausgetauscht, obwohl dieser mittlerweile schon 22 monate alt ist.

    Jule.
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iPods haben eine Garantie von 1 Jahr.

    MfG
    MrFX
     
  9. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Herstellergarantie von 1 Jahr.
    Aber muss der Händler in der EU nicht 2 Jahre geben (manche grossartikel sogar 3 Jahre) ??
    Hatte da mal so nen Fall in der Familie mit einer PSP wo ja in den mitgelieferten Unterlagen auch steht 1 JAhr von PSP aber der Händler musste gesamt 2 Jahre geben da dies ja gesetzlich geregelt ist.
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Informiert euch doch erst einmal über die Unterschiede zw. Garantie und Gewährleistung.

    Will man die reguläre Apple-Garantie verlängern, hilft nur ein Apple Care Protection Plan.

    MfG
    MrFX
     
  11. stormegon

    stormegon Granny Smith

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    12
    Der Strich ist immer noch da. Ich hab in zwischenzeit schon alles versucht um diesen Blöden Strich wegzumachen, aber nichts funktioniert.

    In der Länge wandert er immer noch, ist aber jetzt breiter geworden. Um genau zu sein, es sind 3 Pixel :)

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin nahezu am verzweifeln. Würdemich über noch mehr Antwortn freuen
     

Diese Seite empfehlen