• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

strg+alt+entf

travelbug

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
5
hallo,
ich muß mich in ein PC-Netzwerk einloggen mit der Tastenkombi strg+alt+entf, wie funktioniert das mit der neuen wireless Tastatur, die ja keine entf - Taste besitzt. Geht das auch über fn+Backspace, also dann strg+alt+fn+backspace ???
Hab das Teil noch nicht ausgepackt, damit ich es im Fall der Inkompatibilität gegen ´ne USB Tastatur umtauschen könnte.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es gibt keine Tastenkombination auf der Alu Wireless Tastatur.
Auch keine entsprechende Entfernen Taste.

Du kannst aber eine unbelegte Taste, zB. die Auswerfen Taste oder eine cmd remappen um strg-alt-entf zum PC zu senden.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
An was für ein System willst du die Tastatur denn betreiben?
 

travelbug

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
5
Du kannst aber eine unbelegte Taste, zB. die Auswerfen Taste oder eine cmd remappen um strg-alt-entf zum PC zu senden.[/quote]


und wie geht das???
Sorry, ich bin etwas unfähig in sowas
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Hi,

geht das remappen eigentlich auch über Bootcamp (Windows)? Momentan nutze ich Windows noch in einer VM. Wenn man jedoch direkt über Windows bootet könnte man mit dem kleinen Wireless Keyboard ein Problem bekommen, oder?

Gruß
Ingo