1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

strg+alt+entf

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von travelbug, 05.12.08.

  1. travelbug

    travelbug Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich muß mich in ein PC-Netzwerk einloggen mit der Tastenkombi strg+alt+entf, wie funktioniert das mit der neuen wireless Tastatur, die ja keine entf - Taste besitzt. Geht das auch über fn+Backspace, also dann strg+alt+fn+backspace ???
    Hab das Teil noch nicht ausgepackt, damit ich es im Fall der Inkompatibilität gegen ´ne USB Tastatur umtauschen könnte.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Es gibt keine Tastenkombination auf der Alu Wireless Tastatur.
    Auch keine entsprechende Entfernen Taste.

    Du kannst aber eine unbelegte Taste, zB. die Auswerfen Taste oder eine cmd remappen um strg-alt-entf zum PC zu senden.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    An was für ein System willst du die Tastatur denn betreiben?
     
  4. travelbug

    travelbug Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    Du kannst aber eine unbelegte Taste, zB. die Auswerfen Taste oder eine cmd remappen um strg-alt-entf zum PC zu senden.[/quote]


    und wie geht das???
    Sorry, ich bin etwas unfähig in sowas
     
  5. travelbug

    travelbug Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    5
    gefunden, danke
     
  6. Pagefault

    Pagefault Alkmene

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    31
    Hi,

    geht das remappen eigentlich auch über Bootcamp (Windows)? Momentan nutze ich Windows noch in einer VM. Wenn man jedoch direkt über Windows bootet könnte man mit dem kleinen Wireless Keyboard ein Problem bekommen, oder?

    Gruß
    Ingo
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638

Diese Seite empfehlen