• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

stress mit raid 10.3

  • Ersteller ichinberlin
  • Erstellt am

ichinberlin

Gast
Hallo, ich bin neu hier, mit der Hoffnung, das hier jemand Rat weiss. :))
Ich soll für einen Bekannten einen 10.3 Server reparieren. Der Server soll mit einem Raid (Mirror) auf 2 Platten starten. Warum geht das nicht. Vorher lief das, aber es war ein Raid mit 2 Partitionen auf einer Platte, was nicht gerade logisch ist.
Habe sowohl neueingerichtet, als auch mit Copy Cloner bzw. Image wiederherstellen mein Glück versucht.
Aber ich komme nur bis zu einem Fragezeichen beim booten.
Das System soll mit 10.3 laufen weil es dort im Büro bis dato gut funktioniert hat.
Hat wer noch einen heissen Tip
System läuft auf G3 bw, 350MB, 2 80er HD