1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

stress mit raid 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von ichinberlin, 13.06.08.

  1. Hallo, ich bin neu hier, mit der Hoffnung, das hier jemand Rat weiss. :))
    Ich soll für einen Bekannten einen 10.3 Server reparieren. Der Server soll mit einem Raid (Mirror) auf 2 Platten starten. Warum geht das nicht. Vorher lief das, aber es war ein Raid mit 2 Partitionen auf einer Platte, was nicht gerade logisch ist.
    Habe sowohl neueingerichtet, als auch mit Copy Cloner bzw. Image wiederherstellen mein Glück versucht.
    Aber ich komme nur bis zu einem Fragezeichen beim booten.
    Das System soll mit 10.3 laufen weil es dort im Büro bis dato gut funktioniert hat.
    Hat wer noch einen heissen Tip
    System läuft auf G3 bw, 350MB, 2 80er HD
     

Diese Seite empfehlen