1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streik! (Nein, es handelt sich nicht um einen Bahnthread)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ichnurich, 04.12.07.

  1. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Hallo, wertes Apfelvolk!

    Ich habe ein mehr oder minder großes Problem mit Photoshop Elements, welches ich, nachdem ich die Suchfunktion vergebens bemüht habe, hier präsentieren möchte. UNd zwar ist es an sich in einem Satz beschrieben: Photoshop speichert keine Dateien mehr. Ich erhalten dann diese Meldung.

    [​IMG]

    Ich hoffe das Problem liegt an mir und ist ein trivialer Fehler, denn es ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ich wäre trotzdem amused, wenn es seinen Streik einstellte.

    Gewiss (oder hoffend) dass mir geholfen werden kann vom fachkundigen Clientel,
    MfG Igor
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mehr Info bitte.

    Wo liegt das Ursprungsbild? (eventuell nur leserechte)
    Wie sicherst Du? ("speichern" oer "speicher unter ...")
     
  3. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Das Ursprungsbild liegt in einem Ordner, der sich auf dem Schreibtisch befindet. Ich speichere mit "speichern unter" und wähle als Ziel den Schreibtisch (nicht den Ordner, aus dem das Bild kommt). Aber selbst, wenn ich mit "speichern" speichere, kommt diese Fehlermeldung.
    Die Rechte sollte ich eigentlich alle haben, da die Bilder direkt von meiner Kamera kommen und ich nichts an den Rechten verändert habe. Ich gucke aber trotzdem mal nach.

    Danke schon mal für das Interesse.
     
  4. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Problem behoben. Ich weiß zwar immer noch nicht, was es war, aber auf jeden Fall geht es plötzlich wieder. Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mein Problem angehört/durchgelesen haben.
     

Diese Seite empfehlen