1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

streifiges Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krusty1985, 11.07.08.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    hallo.... mein Display beim MBP hat wieder einmal das bekannte Problem, dass der Bildschrim streifig erscheint.... nun gibt es eine Tastenkombination zum Displayneustart. Beim letzten mal als das Problem auftrat, war es danach gelöst. Nur kenne ich die Tastenkombination nicht mehr. Könnt ihr mir weiterheflfen??
     

Diese Seite empfehlen