1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streifen in Firefox Tab Leiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von daff, 12.12.08.

  1. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Hallo allerseits.

    hab mir vorhin Firefox 3.0.4 runtergeladen und hab nun nen Streifen in der Tableiste. Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg kriege?
    Siehe Bild!
    Gruss daff

    Bild 2.png
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    das selbe problem habe ich auch. aber erst nach der installation des neuen colortabs addons-Version
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Guten Morgen zusammen!

    Den Sinn dahinter habe ich zwar auch nicht verstanden, aber es liegt einfach an der "Hintergrundbild-Funktion", die seit dem Update automatisch aktiviert ist :oops:

    Einfach rechte Maustauste auf die Tab-Leiste > ColorFulTabs > Options > untersten Haken rausnehmen; siehe Screenshot im Anhang.

    Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

  4. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Vielen Dank Nettuser!
    Genau das wars! Jetzt isses wech :)
    Sieht gleich viel besser aus.
    Was ist eigentlich die Hintergrundbild-Funktion?
    Gruss daff
     

Diese Seite empfehlen