• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streifen in Firefox Tab Leiste

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo allerseits.

hab mir vorhin Firefox 3.0.4 runtergeladen und hab nun nen Streifen in der Tableiste. Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg kriege?
Siehe Bild!
Gruss daff

Bild 2.png
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
das selbe problem habe ich auch. aber erst nach der installation des neuen colortabs addons-Version
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Morgen zusammen!

Den Sinn dahinter habe ich zwar auch nicht verstanden, aber es liegt einfach an der "Hintergrundbild-Funktion", die seit dem Update automatisch aktiviert ist :oops:

Einfach rechte Maustauste auf die Tab-Leiste > ColorFulTabs > Options > untersten Haken rausnehmen; siehe Screenshot im Anhang.

Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • background.jpg
    background.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 124

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Vielen Dank Nettuser!
Genau das wars! Jetzt isses wech :)
Sieht gleich viel besser aus.
Was ist eigentlich die Hintergrundbild-Funktion?
Gruss daff