1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

streifen im bildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von runningback, 01.02.08.

  1. runningback

    runningback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    8
    ich bin neu hier und ich hab fragen zur fehlerursache von streifen im bildschirm ich habe in meinem 2006er imac intel core 2 duo einen 5 cm dicken weissen streifen inmitten des bildschirms, der hardwaretest hat nichts ergeben. wer rat weiss bitte meldennn

    danke schonma im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wie meinst du der Hardwaretest hat nichts ergeben? Für mich sieht es so aus als würde 2 Sachen in Fragen kommen. Entweder die Grafikarte ist im Eimer (hatte ich mal..) oder der Bildschirm :)
     
  3. runningback

    runningback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    8
    danke erstmaa ^^aba kennt ihr nich den hardware test macosx einlegen booten und c drücken ;););) ja ich habe ein bildschirmfoto gemachtt und das war ohne fehler :oops::oops:
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    dann bleibt dir, sorry, nur die 2. Variante übrig.. der Monitor.. Kann mir nicht vorstellen dass es ein Software Fehler ist oder so....
     
  5. runningback

    runningback Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    8
    okyyy danke ja dann versuch ich den ma einzuschicken danke
     

Diese Seite empfehlen