1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

streifen im bildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von runningback, 01.02.08.

1. runningback

runningback Golden Delicious

ich bin neu hier und ich hab fragen zur fehlerursache von streifen im bildschirm ich habe in meinem 2006er imac intel core 2 duo einen 5 cm dicken weissen streifen inmitten des bildschirms, der hardwaretest hat nichts ergeben. wer rat weiss bitte meldennn

danke schonma im vorraus

Anhänge:

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Wie meinst du der Hardwaretest hat nichts ergeben? Für mich sieht es so aus als würde 2 Sachen in Fragen kommen. Entweder die Grafikarte ist im Eimer (hatte ich mal..) oder der Bildschirm :)

3. runningback

danke erstmaa ^^aba kennt ihr nich den hardware test macosx einlegen booten und c drücken ;););) ja ich habe ein bildschirmfoto gemachtt und das war ohne fehler :oops::oops:

4. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

dann bleibt dir, sorry, nur die 2. Variante übrig.. der Monitor.. Kann mir nicht vorstellen dass es ein Software Fehler ist oder so....

5. runningback

okyyy danke ja dann versuch ich den ma einzuschicken danke

Diese Seite empfehlen