• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

streifen im bildschirm

runningback

Golden Delicious
ich bin neu hier und ich hab fragen zur fehlerursache von streifen im bildschirm ich habe in meinem 2006er imac intel core 2 duo einen 5 cm dicken weissen streifen inmitten des bildschirms, der hardwaretest hat nichts ergeben. wer rat weiss bitte meldennn

danke schonma im vorraus

Anhänge

• 29-01-08_2133.jpg
    29-01-08_2133.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 194
Wie meinst du der Hardwaretest hat nichts ergeben? Für mich sieht es so aus als würde 2 Sachen in Fragen kommen. Entweder die Grafikarte ist im Eimer (hatte ich mal..) oder der Bildschirm :)

danke erstmaa ^^aba kennt ihr nich den hardware test macosx einlegen booten und c drücken ;-);-);-) ja ich habe ein bildschirmfoto gemachtt und das war ohne fehler :-o:-o

dann bleibt dir, sorry, nur die 2. Variante übrig.. der Monitor.. Kann mir nicht vorstellen dass es ein Software Fehler ist oder so....