1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

streifen beim pdf drucken aus vorschau

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 15.04.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    mal wieder eine überraschung...wenn ich ein pdf () drucke, dann macht der ganz doofe querstreifen drüber...am pc gehts, es scheint also schon ein mac spezifisches problem zu sein...

    weiss jmd rat?

    ist sicher ne einstellung im druckprofil, aber welche? bisher hats auch geklappt, aber da hatte ich noch nicht das MBA, sondern das MB, aber beide mit leo...

    ich danke schon mal
    allanin
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Scheint ein Anzeigefehler zu sein.
    Wenn ich die Datei mit Acrobat öffne, ist kein Streifen zu sehen.
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    na beim ansehen ist da auch kein streifen, nur beim drucken...aber auch nur bei diesen dokumenten, andere gehen normal

    allanin
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Also die Datei ist OK.
    Habe gerade mal Seite 5 gedruckt. Kein Streifen.
    Versuch mal die angehängte Datei.
    Ich habe mit Acrobat mal eine PDF Optimierung durchgeführt,
    vielleicht hilfts dir.

    Den Anhang 27569 betrachten
     
    #4 MadMacMike, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08
  5. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    ja danke für die mühe, aber leider hat sich nichts geändert...das auch nicht bei allen dateien...man was ist denn das wieder, sowas habe ich immer, und das macht einen ganz wahnsinnig...

    aber tausend dank das du dir so viel mühe machst...

    allanin
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Besorg dir doch mal den Adobe Reader und öffne die Datei damit.
    Sollte funktionieren.Hin und wieder habe ich bei einer PDF Darstellung
    ebenfalls einen weissen Streifen,der allerdings im Druck nicht zu
    sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen