• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

streifen beim pdf drucken aus vorschau

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

mal wieder eine überraschung...wenn ich ein pdf () drucke, dann macht der ganz doofe querstreifen drüber...am pc gehts, es scheint also schon ein mac spezifisches problem zu sein...

weiss jmd rat?

ist sicher ne einstellung im druckprofil, aber welche? bisher hats auch geklappt, aber da hatte ich noch nicht das MBA, sondern das MB, aber beide mit leo...

ich danke schon mal
allanin
 

Anhänge

  • FuI_1_Anleihepreise,_Diskontfaktoren_und_Arbitrage.ppt [Kompatibilitätsmodus].pdf
    126,5 KB · Aufrufe: 272

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Scheint ein Anzeigefehler zu sein.
Wenn ich die Datei mit Acrobat öffne, ist kein Streifen zu sehen.
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
na beim ansehen ist da auch kein streifen, nur beim drucken...aber auch nur bei diesen dokumenten, andere gehen normal

allanin
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Also die Datei ist OK.
Habe gerade mal Seite 5 gedruckt. Kein Streifen.
Versuch mal die angehängte Datei.
Ich habe mit Acrobat mal eine PDF Optimierung durchgeführt,
vielleicht hilfts dir.

Anhang anzeigen 27569
 
Zuletzt bearbeitet:

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
ja danke für die mühe, aber leider hat sich nichts geändert...das auch nicht bei allen dateien...man was ist denn das wieder, sowas habe ich immer, und das macht einen ganz wahnsinnig...

aber tausend dank das du dir so viel mühe machst...

allanin
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Besorg dir doch mal den Adobe Reader und öffne die Datei damit.
Sollte funktionieren.Hin und wieder habe ich bei einer PDF Darstellung
ebenfalls einen weissen Streifen,der allerdings im Druck nicht zu
sehen ist.