• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Streifen auf MacBook Pro display

dubb3000

Braeburn
Registriert
09.01.06
Beiträge
47
Hi Leute,

ist schon etwas her dass ich hier was geschrieben hab.
Hab aber seit kurzem das Problem, dass nach einiger Zeit das auf dem MacBook Pro Display Streifen sind und es so aussieht als wär das Bild verpixelt. Es ist nicht das "übliche" Display nicht rightig ausgeleuchtet Streifen. Das hatte ich auch zeitweise aber diesesmal ist es anders.

Hier ist ein Foto:
http://img638.imageshack.us/img638/8828/imag0074xv.jpg

Bin auf Lion mit einen Early 2008 MacBook Pro.

Finde so gut wie nichts im Netz und wollte mal euere Meinungen hören.

Danke schon mal im Voraus,
Peter
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Wende Dich doch mal an Apple. Anscheinend stirbt bei Dir gerade die Grafikkarte. Da Dein Gerät mit in die Baureihe der Nvidia-Bug-Geschädigten fällt, könnte bei dir kostenfrei durch Apple das Logicboard getauscht werden.
 

Eecko

Erdapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
1
Habe das selbe Problem...

Wollte mal wissen was hier raus kam? Hab das selbe Gerät (early 2008). Leider ist meine Apple Care Protection vor einem Monat abgelaufen. Würde gerne wissen, ob Apple den Fehler kostenfrei behoben hat oder ob die Repatur bezahlt werden musste. Wenn ja wie viel?

Grüße Markus