1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

streifen auf imac monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von olistorck, 21.05.07.

  1. olistorck

    olistorck Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    16
    Mein imac 20´mit duocore ist noch kein Jahr alt und brauchte schon eine neue tft Einheit, weil das Display nach einigen Stunden aussah wie eine 70er Jahre Tapete. Die neue Einheit ist jetzt 2 Wochen drin und jetzt bekomme ich blaße Farben, Schatten von Websites, und ein blaßes Rastermuster im Hintergrund. Watt nu ?? Wieder im Apple Center anrufen und wieder ne Woche ohne imac ? Die ein Jahresfrist ist auch gerade rum....
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ??
    Greets.
     

Diese Seite empfehlen