1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streifen auf der unteren Seite vom Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Freddi81, 08.12.08.

  1. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen!
    ich habe vorhin mein macbook zufällig umgedreht und ein streifen(siehe bild) entdeckt.
    hoffe ihr könnt den streifen erkennen.
    hat hier jemand eine idee was das sein könnte?
    bin etwas verunsichert, weil ich keine ahnung habe wie er dorthin gekommen bzw wie lange er schon da ist.
    hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    freddi
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Sieht aus wie der Abruck einer Tasche.
     
  3. Freddi81

    Freddi81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    9
    @drlecter!
    das wird es sein.ich habe mir meine tasche angeschaut und das muster passt genau.
    danke dir für deine antwort.

    liebe grüsse
    freddi
     

Diese Seite empfehlen