1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streifen auf dem Ausdruck, weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.06.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi leutz,

    ich habe wie in dem beigefügten bildchen immer die streifen über den zu druckenden folien, allerdings nur bei dem ersteller hier. den habe ich schon gefragt und er meinte niemand sonst hätte ähnliche, daher denke ich, dass es an einstellungen bei mir liegen muss.

    kann mir jmd helfen???

    wäre echt wichtig.

    danke
    allanin
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen