• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streets of Istanbul

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
Ich war vor ein paar Tagen in Istanbul und möchte Euch gerne meine Eindrücke von dieser Reise zeigen. Ich habe mich dabei auf Strassen in den weniger touristischen Ecken Istanbuls wie z.B. Fener, Faith, Balat oder Beyoğlu konzentriert. Ich werde in diesen Thread regelmässig neue Bilder posten. Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich :)


Den Anfang mache ich mit diesen Bildern:


istanbul-cay.jpg

#1


faces-of-istanbul-fener-decay.jpg

#2


kids.jpg

#3


istanbul-fatih-dressmaker.jpg

#4


faces-of-istanbul_beyoglu-old-man_02.jpg

#5


streets-of-tarlabasi-istanbul.jpg

#6




istanbul-moschee.jpg

#7




istanbul-stranger-portrait.jpg

#8




street-photography-sleeping-man.jpg

#9




istanbul-fatih-street-photography_04.jpg

#10
 
  • Like
Reaktionen: raven

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Klasse Streetbilder mit einem erkennbaren Hintergrund. Ich mag Bilder mit Geschichten, freue mich auf mehr! :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich schaue mir deine Bilder immer gerne an! Tolle Fotos, interessante Gesichter und Umgebungen, die sich gut in sw machen! Gerne mehr :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Sehr schöne Bilder. Mag das sehr in schwarz/weiss. Und nicht die üblichen Touristen Fotos. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Deine Bilder regen mich dazu an, mir Gedanken über die Menschen zu machen, die du abgelichtet hast.
Das reicht mir um zu sagen: Gute Arbeit.

(Über den technischen Teil schweige ich mich aus... Da kann ich dir wahrlich nichts erzählen, was du nicht schon längst weißt)
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
danke fuers anschauen und die rueckmeldungen.

strassen-von-istanbul.jpg

#16




istanbul-rain-reflections.jpg

#17




strassen-fotografie-istanbul.jpg

#18




shoot-street-istanbul.jpg

#19




streets-of-balat.jpg

#20
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
BTW, Street mit einer 5d, ist das nicht auffällig? Ich dachte, du hättest eine Leica M9 oder Fuji X1(00) :D
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Echt klasse Bilder, gefällt mir sehr gut!!
Hast Du die Leute gefragt, oder einfach im richtigen Moment gedrückt?
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
danke fuer die rueckmeldungen :)

shoe-black-street-istanbul.jpg

#21




istanbul-street-soccer.jpg

#22




istanbul-street-photography.jpg

#23




istanbul-street-fotografie.jpg

#24




istanbul-galata-bridge-sales-people.jpg

#25
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Allesamt wieder grandios! Besonders gut gefällt mir von den letzten das Bild aus der Moschee!